Sie können hier ein neutrales Exposé per Email versenden.

Exposé wurde erfolgreich verschickt!

<< to search engine

one finds winning single-family dwelling with porch and inner courtyar

On this occasion, it concerns a house / Two freehold flats (price). Largely and comfortably with charm this freehold flat rescues a lot of place for families with children. Also domestic animals are no problem. The porch, the comfortable inner courtyard and ...


Property number: PRD2432
Rooms: 6
Living space: 210,00m²
Property size: ,00m²
Location: Salzgitter (D) Germany

price: 225.000,00 € ~ 203.828,00 £ ~ 263.632,00 $
Salesprice plus 5,95% agency fee (incl. VAT) for the buyer.

Energieausweis:Bedarfskennwert vor 1. Mai 2014
Energiebedarfskennwert:130 kWh/m2a
Baujahr:1874
Energieträger:Gas
Heizart:Zentralheizung
All surfaces are approximate! All statements without guarantee! demand exposé
Sie können der Verwendung Ihrer Emailadresse jederzeit widersprechen,
ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.

... the communal garden offer space to the rest and retreat possibilities, as well as elbowroom for children. A separately usable chimney is available for the connection of chimney stoves. The cultivation which is included in the living space offers various possibilities of utilisation. Furthermore there are unterset possibilities on the communal attic and in common rooms. The lower flat with approx. 76 square metres of living space, 3 rooms, fitted kitchen, chimney stove, spacious bathroom and cellar is rented at the moment to solvent and quiet family. The regular rent taking is suited for the financing of the whole real estate at the bank. Equipment: All grounds are provided with wood, tiles or laminate. The windows in the basement (solar area) are equipped with heat insulation glazing. The bath in the basement owns a corner bath and shower together with bidet and WC and the bath in the upper floor owns a shower and WC. The hot-water preparation occurs about water heater (per floor a device) in the as good as new state. Chimney stove connection possibilities available. Electric pipelines in 2001 completely renews. Water pipes also in 2001/2006 renews. Heating system in 2004/2005 completely renews. The fitted kitchen is a matter of arrangement. The lower rented flat was completely renovated in 2011 and was equipped with a new fitted kitchen incl. installation cooker with field Cerankoch and washer. Usable area approx.: 300.00 m ², floor number: 3, bedrooms: 4, bathrooms: 2, cellars: Yes, balcony terrace: Yes, garden joint use: Yes, fitted kitchen: Yes, object state: Completely renovated, construction year: In 1874, quality of the equipment: Highly, the last modernisation renovation: 2011, heating kind: Central heating, Befeuerungsart: Gas, energy identity card type: Final power demand, energy consumption identity value: 130.00 kWh / (m ²*a), power consumption: from 3,000 kWh *, Freely of relation from: after arrangement, garage parking lot: Coach port, number of garage parking lot: 2, assesment: 405.00 EUR. one finds winning single-family dwelling with porch and inner courtyarmore... 38229 Salzgitter

D property in Salzgitter (Stadt)(D) - house, multi generation living
D property in Salzgitter (Stadt)(D) - house, multi generation living
D property in Salzgitter (Stadt)(D) - house, multi generation living
D property in Salzgitter (Stadt)(D) - house, multi generation living
D property in Salzgitter (Stadt)(D) - house, multi generation living
D property in Salzgitter (Stadt)(D) - house, multi generation living
D property in Salzgitter (Stadt)(D) - house, multi generation living
D property in Salzgitter (Stadt)(D) - house, multi generation living
D property in Salzgitter (Stadt)(D) - house, multi generation living
D property in Salzgitter (Stadt)(D) - house, multi generation living
D property in Salzgitter (Stadt)(D) - house, multi generation living
D property in Salzgitter (Stadt)(D) - house, multi generation living
D property in Salzgitter (Stadt)(D) - house, multi generation living
D property in Salzgitter (Stadt)(D) - house, multi generation living
D property in Salzgitter (Stadt)(D) - house, multi generation living
<< to search engine
Property Spain Property Spain Property Spain in EuropeWinter Sports Property Winter Sports Property Winter Sports Property in EuropeMulti-Generation Multi-Generation Multi-Generation in EuropeLive and Work Live and Work Live and Work in EuropeEquestrian Farm Equestrian Farm Equestrian Farm in Europe Farm Land for sale Farm Land for sale Farm Land for sale in EuropeItaly Property Italy Property Italy Property Real EstateBlack Forest Property Black Forest Property Black Forest Property Buy and sellHotel for sale Hotel for sale Hotel for sale in EuropeProperty Bavarian Forest Property Bavarian Forest Property Bavarian Forest for saleProperty Portugal Property Portugal Property Portugal in EuropeHotel and restaurant Hotel and restaurant Hotel and restaurant in EuropeClass Listed Monument Class Listed Monument Class Listed Monument in EuropeProperty Property Property BerlinFrench Property French Property French Property Real EstateFramework Framework Framework in EuropeBarns and Huts Barns and Huts Barns and Huts in EuropeSeniors´ Residence Seniors´ Residence Seniors´ Residence in EuropeWater mills Water mills Water mills in Europe Austsria Property Austsria Property Austsria Property Real EstateGolf Property Golf Property Golf Property in EuropeProperty South of France Property South of France Property South of France in EuropeProperty Thuringian Forest Property Thuringian Forest Property Thuringian Forest Buy and sell Luxury Villa Luxury Villa Luxury Villa in Europe Village Houses Village Houses Village Houses in EuropeGarages Garages Garages in EuropeProperty Poland Property Poland Property Poland in EuropeProperty Hungary Property Hungary Property Hungary Buy and sell Las Palmas Las Palmas Las Palmas in EuropeProperty Switzerland Property Switzerland Property Switzerland Real EstateWaterfront Waterfront Waterfront in EuropeProperty Czech Republic Property Czech Republic Property Czech Republic Real EstateOrganic Farming Organic Farming Organic Farming in EuropeProperty Emsland Property Emsland Property Emsland for sale.Gascony Gascony Gascony in EuropeProperty Property Property HarzCottages Cottages Cottages in EuropeInvestor Property Investor Property Investor Property in EuropeStorehouse Storehouse Storehouse in EuropeMallorca Properties Mallorca Properties Mallorca Properties in SpainSea and Islands Sea and Islands Sea and Islands in EuropeWinery Winery Winery in EuropeForeign Real Estates Foreign Real Estates Foreign Real Estates in EuropeCamping for sale Camping for sale Camping for sale in EuropeFarms Farms Farms in Europe Farmhouse Farmhouse Farmhouse in Europe Greece Property Greece Property Greece Property Real EstateCoast real estate Coast real estate Coast real estate in EuropeCroatia Property Croatia Property Croatia Property Real EstateCastles Castles Castles in EuropeWood and Chase Wood and Chase Wood and Chase in EuropeBaltic Sea Baltic Sea Baltic Sea propertiesSecluded Homes Secluded Homes Secluded Homes in Europe

Sie können hier ein neutrales Exposé per Email versenden.

Exposé wurde erfolgreich verschickt!

<< zur Suchmaske

Charmantes Zweifamilienhaus mit Veranda und Innenhof

Hierbei handelt es sich um ein Haus/zwei Eigentumswohnungen (ein Preis). Gross und gemütlich mit Charme bergen diese Eigentumswohnungen viel Platz für Familien mit Kindern. Auch Haustiere sind kein Problem. Die Veranda und der gemütliche Innenhof bieten ...


Objektnummer: PRD2432
Zimmer: 6
Wohnfläche: 210,00m²
Grundstück: ,00m²
Lage: Salzgitter (D) Deutschland

Preis: 225.000,00 € ~ 203.828,00 £ ~ 263.632,00 $
Verkaufspreis zzgl. 5,95% Maklerprovision (incl. MwSt.) für den Käufer.

Energieausweis:Bedarfskennwert vor 1. Mai 2014
Energiebedarfskennwert:130 kWh/m2a
Baujahr:1874
Energieträger:Gas
Heizart:Zentralheizung
Alle Flächenangaben sind ca.-Angaben! Alle Angaben ohne Gewähr! Exposé anfordern
Sie können der Verwendung Ihrer Emailadresse jederzeit widersprechen,
ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.

... Raum zur Erholung und Rückzugsmöglichkeiten, sowie Spielraum für Kinder. Für den Anschluss von Kaminöfen steht ein separat nutzbarer Schornstein zur Verfügung. Der Anbau, der in der Wohnfläche enthalten ist, bietet diverse Nutzungsmöglichkeiten. Es steht eine Sauna im eigenen Bereich zur Verfügung. Des weiteren gibt es Unterstellmöglichkeiten auf dem Gemeinschaftsdachboden und in Gemeinschaftsräumen. Die untere Wohnung mit ca. 76 qm Wohnfläche, 3 Zimmern, Einbauküche, Kaminofen, geräumigem Badezimmer und Keller ist zur Zeit an solvente und ruhige Familie vermietet. Die regelmäßige Mieteinnahme eignet sich zur Finanzierung der Gesamtimmobilie bei der Bank. Ausstattung: Alle Böden sind mit Holz, Fliesen oder Laminat versehen. Die Fenster im Untergeschoss (Sonnenbereich) sind mit Wärmeschutzverglasung ausgestattet. Das Bad im Untergeschoss besitzt eine Eckbadewanne und Dusche nebst Bidet und WC und das Bad im Obergeschoss besitzt eine Dusche und WC. Die Warmwasserbereitung erfolgt über Durchlauferhitzer (pro Etage ein Gerät) im neuwertigen Zustand. Kaminofenanschlussmöglichkeiten vorhanden. Elektrische Leitungen im Jahr 2001 komplett erneuert. Wasserleitungen ebenfalls im Jahr 2001/2006 erneuert. Heizungsanlage im Jahr 2004/2005 komplett erneuert. Die Einbauküche ist Verhandlungssache. Die untere vermietete Wohnung wurde 2011 komplett renoviert und mit einer neuen Einbauküche inkl. Einbauherd mit Cerankochfeld und Spülmaschine ausgestattet.  Nutzfläche ca.: 300,00 m², Etagenanzahl: 3, Schlafzimmer: 4, Badezimmer: 2, Keller: Ja, Balkon/ Terrasse: Ja, Einbauküche: Ja, Objektzustand: Vollständig renoviert, Baujahr: 1874, Qualität der Ausstattung: Gehoben, Letzte Modernisierung/ Sanierung: 2011, Heizungsart: Zentralheizung, Befeuerungsart: Gas, Stromverbrauch: ab 3.000 kWh*, Bezugsfrei ab: nach Absprache, Garage/ Stellplatz: Carport, Anzahl Garage/ Stellplatz: 2, Hausgeld: 405,00 EUR.
Charmantes Zweifamilienhaus mit Veranda und Innenhofmehr... 38229 Salzgitter

... hier kostenlos inserieren ...
Immobilien  - Salzgitter (Stadt)(D) - Haus kaufen, Mehrgenerationenhaus
Immobilien  - Salzgitter (Stadt)(D) - Haus kaufen, Mehrgenerationenhaus
Immobilien  - Salzgitter (Stadt)(D) - Haus kaufen, Mehrgenerationenhaus
Immobilien  - Salzgitter (Stadt)(D) - Haus kaufen, Mehrgenerationenhaus
Immobilien  - Salzgitter (Stadt)(D) - Haus kaufen, Mehrgenerationenhaus
Immobilien  - Salzgitter (Stadt)(D) - Haus kaufen, Mehrgenerationenhaus
Immobilien  - Salzgitter (Stadt)(D) - Haus kaufen, Mehrgenerationenhaus
Immobilien  - Salzgitter (Stadt)(D) - Haus kaufen, Mehrgenerationenhaus
Immobilien  - Salzgitter (Stadt)(D) - Haus kaufen, Mehrgenerationenhaus
Immobilien  - Salzgitter (Stadt)(D) - Haus kaufen, Mehrgenerationenhaus
Immobilien  - Salzgitter (Stadt)(D) - Haus kaufen, Mehrgenerationenhaus
Immobilien  - Salzgitter (Stadt)(D) - Haus kaufen, Mehrgenerationenhaus
Immobilien  - Salzgitter (Stadt)(D) - Haus kaufen, Mehrgenerationenhaus
Immobilien  - Salzgitter (Stadt)(D) - Haus kaufen, Mehrgenerationenhaus
Immobilien  - Salzgitter (Stadt)(D) - Haus kaufen, Mehrgenerationenhaus
<< zur Suchmaske
Haus in Meernähe Haus in Meernähe Haus in Meernähe verkaufen und kaufenRestaurant und Hotel Restaurant und Hotel Restaurant und Hotel kaufen und verkaufenWintersportimmobilie Wintersportimmobilie Wintersportimmobilie verkaufen und kaufenReiterhof kaufen Reiterhof kaufen Reiterhof kaufen und verkaufen Werben auf blueHOMES world wide free listing. Werben Sie in dem höchst lukrativen Umfeld der Immobilienbranche. Immobilienerwerber die umziehen, brauchen alles neu und sind darüber hinaus äußerst solvent ..

Immobilieninserat kostenlos
Immobilie kostenlos anbieten
Immobilien kostenlos einstellen
Immobilien Südfrankreich Immobilien Südfrankreich Immobilien Südfrankreich kaufen und verkaufenImmobilien Bayerischer Wald Immobilien Bayerischer Wald Immobilien Bayerischer Wald kaufen und verkaufenInformieren Sie sich, tauschen Sie sich aus oder schauen Sie einfach mal rein, in einen unserer drei neuen Blogs zu den Themen:

Auswandern
Tipps und Tricks
Nachhaltigkeit

blueHOMES bei Facebook
blueHOMES bei Instagram
Luxusvilla kaufen Luxusvilla kaufen Luxusvilla kaufen und verkaufen Immobilien Tschechien Immobilien Tschechien Immobilien Tschechien verkaufen und kaufenImmobilien Ungarn Immobilien Ungarn Immobilien Ungarn kaufen und verkaufen
Immobilien Kleinanzeigen
Immobilien online bewerten
Immobilien kostenlos inserieren
Wohnung kostenlos inserieren

Kleinanzeigen Wohnung
Wohnung inserieren kostenlos
Liegenschaft verkaufen
Kostenlose Immobilienanzeige
Teilungsversteigerung
Immobilien Berlin Immobilien Berlin Immobilien Berlin verkaufen und kaufenLiegenschaften Schweiz Liegenschaften Schweiz Liegenschaften Schweiz verkaufen und kaufenHotel verkaufen Hotel verkaufen Hotel verkaufen und kaufen Immobilie kostenlos inserieren Bei uns können Sie als Privatanbieter und Makler Ihre Immobilie kostenfrei einstellen. Interessierte Makler rufen uns an unter 089-74792372. Privatanbieter können Ihre Immobilie direkt eingeben und eine kostenfreie Immobilien-Anzeige schalten. Mal was anderes sehen? Mal was anderes sehen? Mal was anderes sehen? Einfach mal reinschauen!Für unseren neuen business case suchen wir noch Investoren. Gerne stehen wir Ihnen für einen Gedankenaustausch zur Verfügung. Bitte rufen Sie uns an unter 089-74792372 und verlangen Sie Herrn Islinger. blueHOMES wurde aus der Praxis heraus entwickelt und ist viel mehr als nur ein Immobilienportal. Lagerhalle verkaufen Lagerhalle verkaufen Lagerhalle verkaufen und kaufenInserieren Sie Ihre Liegenschaft kostenlos und verkaufen Sie Ihre Liegenschaft bei uns schnell und kostenfrei.

Liegenschaft anbieten
Wohnung verkaufen
Immobilie verkaufen
Liegenschaft kostenlos inserieren
Haus verkaufen
Liegenschaft verkaufen
Liegenschaften Österreich Liegenschaften Österreich Liegenschaften Österreich verkaufen und kaufenWohnung zu klein? Wohnung zu klein? Wohnung zu klein? kostenlos inserieren!Immobilie Mallorca Immobilie Mallorca Immobilie Mallorca verkaufen und kaufenImmobilien Emsland Immobilien Emsland Immobilien Emsland kaufen und verkaufenMehrgenerationenhaus Mehrgenerationenhaus Mehrgenerationenhaus kaufen und verkaufenImmobilien Las Palmas Immobilien Las Palmas Immobilien Las Palmas verkaufen und kaufenImmobilien Italien Immobilien Italien Immobilien Italien verkaufen und kaufenblueHOMES world wide free listing ist auf dem besten Weg das größte, kostenlose Immobilien-Portal der Welt zu werden. Sowohl Immobilienmakler wie auch Privatanbieter dürfen ihre Immobilienangebote kostenlos einstellen. Verdient wird nur an Werbung und Mehrwertdiensten. Ein kompromissloses Erfolgskonzept Golfimmobilie Golfimmobilie Golfimmobilie verkaufen und kaufenFachwerkhaus Fachwerkhaus Fachwerkhaus kaufen und verkaufenHütte oder Scheune Hütte oder Scheune Hütte oder Scheune verkaufen und kaufenInseln und Meer Inseln und Meer Inseln und Meer in EuropaImmobilien Thüringer Wald Immobilien Thüringer Wald Immobilien Thüringer Wald kaufen und verkaufenKapitalanlage Kapitalanlage Kapitalanlage kaufen und verkaufenAuslandsimmobilien Auslandsimmobilien Auslandsimmobilien kaufen und verkaufenWassermühle kaufen Wassermühle kaufen Wassermühle kaufen und verkaufen Bauernhaus Bauernhaus Bauernhaus verkaufen und kaufen Schloß kaufen Schloß kaufen Schloß kaufen und verkaufenImmobilien Harz Immobilien Harz Immobilien Harz kaufen und verkaufenWeingut verkaufen Weingut verkaufen Weingut verkaufen und kaufenBauernhof Bauernhof Bauernhof verkaufen und kaufen Immobilen Schwarzwald Immobilen Schwarzwald Immobilen Schwarzwald kaufen und verkaufenImmobilien Portugal Immobilien Portugal Immobilien Portugal verkaufen und kaufenImmobilien Spanien Immobilien Spanien Immobilien Spanien verkaufen und kaufenAgrarland kaufen Agrarland kaufen Agrarland kaufen und verkaufenImmobilien Gascogne Immobilien Gascogne Immobilien Gascogne kaufen und verkaufenCampingplatz Campingplatz Campingplatz verkaufen und kaufenLandhaus kaufen Landhaus kaufen Landhaus kaufen und verkaufenImmobilien Frankreich Immobilien Frankreich Immobilien Frankreich verkaufen und kaufenNachwuchs zu groß? Nachwuchs zu groß? Nachwuchs zu groß? kostenlos inserieren!Immobilien Polen Immobilien Polen Immobilien Polen verkaufen und kaufenGarage oder Stellplatz Garage oder Stellplatz Garage oder Stellplatz kaufen und verkaufenOstsee Immobilien Ostsee Immobilien Ostsee Immobilien kaufen und verkaufenWald oder Eigenjagd Wald oder Eigenjagd Wald oder Eigenjagd verkaufen und kaufenAlleinlage kaufen Alleinlage kaufen Alleinlage kaufen und verkaufenblueHOMES hat die Immobiliensuche nach Themen organisiert. Bei den meisten Portalen können Sie nur nach Haus oder Wohnung suchen und Sie müssen vorab schon wissen wo Sie hin wollen. Bei blueHOMES kann man z.B. ein schönes Herrenhaus oder einen Bauernhof mit von Ihnen bestimmten Kriterien in ganz Europa suchen.Dorfhaus verkaufen Dorfhaus verkaufen Dorfhaus verkaufen und kaufenBiohof verkaufen Biohof verkaufen Biohof verkaufen und kaufenImmobilien Kroatien Immobilien Kroatien Immobilien Kroatien verkaufen und kaufenWohnen und Arbeiten Wohnen und Arbeiten Wohnen und Arbeiten in EuropaHaus am Wasser Haus am Wasser Haus am Wasser verkaufen und kaufenImmobilien Griechenland Immobilien Griechenland Immobilien Griechenland verkaufen und kaufenSenioren und Pflege Senioren und Pflege Senioren und Pflege Immobilien kaufenDenkmalschutzimmobilie Denkmalschutzimmobilie Denkmalschutzimmobilie kaufen und verkaufen