Sie können hier ein neutrales Exposé per Email versenden.

Exposé wurde erfolgreich verschickt!

<< to search engine

Renovated 3 bedroom detached Italian house. Monaco 55 mins

Fully renovated 3 bedroom house. Agaggio, Liguria. NW Italy. This beautiful detached, light, and airy, house in a quiet hamlet close to local amenities has been thoughtfully renovated by the current owners. The house has been completely rewired with a new ...


Property number: PI0317
Rooms: 7
Living space: 145,00m²
Property size: 500,00m²
Location: Imperia(I) Italy

price: 225.000,00 € ~ 203.828,00 £ ~ 263.632,00 $
Salesprice plus 3,57% agency fee (incl. VAT) for the buyer.

VAT reduction: When invoicing, we will of course calculate the reduced VAT rate!



ZU DIESER IMMOBILIE LIEGT DERZEIT NOCH KEIN ENERGIEAUSWEIS VOR. IN VORBEREITUING.
All surfaces are approximate! All statements without guarantee! demand exposé
Sie können der Verwendung Ihrer Emailadresse jederzeit widersprechen,
ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.

... consumer unit added and all sockets and light switches replaced, and is fully certified. The house comes complete with all contents, furniture, washing machine, large fridge freezer and upright freezer, new induction hob/oven, kitchen equipment. A 50" Samsung HD television. A brand new gas boiler for the heating system has also been professionally installed and certified. There are some final decorating works in progress and these will be complete before sale. Many of the internal light fittings are new as are all the internal doors. The house comes with an energy certificate, Energy class E; IPE 140,99, and certificates for the gas and electrical installations. All these works have been completed and are registered with the appropriate authorities. House comprises of: Brand new purpose built entrance hall / utility room - Large storage unit - cream - Shoe rack Large kitchen diner with bespoke free standing kitchen units painted in Farrow and Ball colours - Large kitchen table and eight upholstered chairs - Two double pantry units - cream - Corner unit - green - Large sideboard and drawers - blue - Kitchen sink unit - blue - Butchers block - Top quality Log burner - Double Patio doors, double glazed with roller security shutters. Retractable sun shade onto balcony - Oven, Microwave, Washing Machine, Large Fridge/Freezer, Double Butlers Sink - New internal doors throughout - New Top quality Oak wooden floor throughout the - New double glazed window - New tiled floor - Plates, glasses, cutlery, saucepans, cooking utensils etc Sitting Room - Double Patio doors, double glazed with roller security shutters. Retractable sun shade onto balcony - Large double sofa bed - Double seater sofa - 50- Samsung HD TV Bathroom - New toilet - New bidet - New sink - Bath with stand up shower and shower screen - Heated towel rail / radiator - New internal door Hallway / Study area - Bureau - 2 new double glazed windows Stairs up to large attic room, bedroom3, with separate WC and sink. - Two sets of large drawer units - all linen and towels - Two bookshelves - Sofa Bed - double - Juliet Balcony - Velux windows This room could be easily split to create 2 bedrooms. Stairs from dining area down to two recently converted bedrooms and door out from hallway onto patio Bedroom 1 - Four poster king size bed - Triple wardrobe with hanging space, drawer and shoe units - New UPVC Double patio doors onto new shaded terrace - New internal door, tiled floor, radiator, lighting. Bedroom 2 - Double bed - Double wardrobes with hanging space, drawer and shoe units - New UPVC Double glazed window - New internal door, tiled floor, radiator, lighting Terrace Large shaded area, suitable for lazy days, outside dining etc, comes with plant pots and large comfortable swing chair. Small cellar containing new gas boiler Larger cellar with large freezer, and ample space for sun loungers, bikes, tools etc (all included in sale) Garden Two large terraces, one with 7 raised vegetable beds the other clear of planting and has two sheds. All gardening tools / equipment will be included. Parking Designated spot beside the house. You can drive up to the front door for deliveries/shopping etc. About the Area Firighetti is a peaceful hamlet within walking distance, 300m, of the village of Agaggio Inferiore and Firighetti itself consists of five houses. In Agaggio Inferiore you will find two restaurants and a superb local village shop. Here the river provides ample opportunity in the summer for swimming, and the area is renowned for its beauty. There are many walks, hikes, climbs, and mountain trails (cycling and walking) for all levels, beginner to advanced. The village of Molini Di Triora is five minutes by car, and the renowned beautiful hilltop village of Triora 20 minutes further up the Argentina valley. The beaches of Arma di Taggia and the Italian Riviera are 25 minutes by car, and Arma boasts a lovely town high street, plus shopping mall, and new local swimming pool. San Remo, renowned for its world famous annual singing festival is just 30 minutes away and has a large and varied shopping area, theatre, cinemas and port. The indoor food market there is full of local, fresh produce, including a large fish market. There is a fantastic coastal cycle path of 24kms from San Remo to San Lorenzo and you can join and exit at various places along the path including Arma di Taggia. Nice airport is just an hour and ten minutes away by car and Monaco only 55 minutes. The ski resort of Monesi is a 90 minute drive and the ski resort of Limone Piemonte 2 hours by car. Train connections to Limone are available from Taggia. The sale will be made under italian legislation and the process is a straight forward one. There are a number of good websites that can advise you further on the process. This is a great home with the house complete and ready to move into. Everything has been attended too from the roof down. House could attain substantial rental income, being a complete rental property when not in use by the owners. We have friends locally who will look after the house and garden for this purpose.
Renovated 3 bedroom detached Italian house. Monaco 55 minsmore...

I property in Imperia(I) - village/town/city house
I property in Imperia(I) - village/town/city house
I property in Imperia(I) - village/town/city house
I property in Imperia(I) - village/town/city house
I property in Imperia(I) - village/town/city house
I property in Imperia(I) - village/town/city house
I property in Imperia(I) - village/town/city house
I property in Imperia(I) - village/town/city house
I property in Imperia(I) - village/town/city house
<< to search engine
Multi-Generation Multi-Generation Multi-Generation in EuropeAustsria Property Austsria Property Austsria Property Real EstateWinter Sports Property Winter Sports Property Winter Sports Property in EuropeSecluded Homes Secluded Homes Secluded Homes in EuropeProperty Switzerland Property Switzerland Property Switzerland Real EstateProperty Emsland Property Emsland Property Emsland for sale.Seniors´ Residence Seniors´ Residence Seniors´ Residence in EuropeItaly Property Italy Property Italy Property Real EstateWood and Chase Wood and Chase Wood and Chase in EuropeGolf Property Golf Property Golf Property in EuropeVillage Houses Village Houses Village Houses in EuropeProperty Property Property HarzBaltic Sea Baltic Sea Baltic Sea propertiesLuxury Villa Luxury Villa Luxury Villa in Europe Hotel and restaurant Hotel and restaurant Hotel and restaurant in EuropeHotel for sale Hotel for sale Hotel for sale in EuropeGreece Property Greece Property Greece Property Real EstateFarm Land for sale Farm Land for sale Farm Land for sale in EuropeCastles Castles Castles in EuropeEquestrian Farm Equestrian Farm Equestrian Farm in Europe Property Property Property BerlinProperty Hungary Property Hungary Property Hungary Buy and sell Live and Work Live and Work Live and Work in EuropeProperty Thuringian Forest Property Thuringian Forest Property Thuringian Forest Buy and sell Organic Farming Organic Farming Organic Farming in EuropeWaterfront Waterfront Waterfront in EuropeWinery Winery Winery in EuropeProperty Portugal Property Portugal Property Portugal in EuropeStorehouse Storehouse Storehouse in EuropeFramework Framework Framework in EuropeFarms Farms Farms in Europe Property Bavarian Forest Property Bavarian Forest Property Bavarian Forest for saleCoast real estate Coast real estate Coast real estate in EuropeWater mills Water mills Water mills in Europe Foreign Real Estates Foreign Real Estates Foreign Real Estates in EuropeCottages Cottages Cottages in EuropeSea and Islands Sea and Islands Sea and Islands in EuropeLas Palmas Las Palmas Las Palmas in EuropeProperty Czech Republic Property Czech Republic Property Czech Republic Real EstateFarmhouse Farmhouse Farmhouse in Europe Garages Garages Garages in EuropeBarns and Huts Barns and Huts Barns and Huts in EuropeCamping for sale Camping for sale Camping for sale in EuropeProperty Poland Property Poland Property Poland in EuropeCroatia Property Croatia Property Croatia Property Real EstateClass Listed Monument Class Listed Monument Class Listed Monument in EuropeFrench Property French Property French Property Real EstateMallorca Properties Mallorca Properties Mallorca Properties in SpainProperty Spain Property Spain Property Spain in EuropeBlack Forest Property Black Forest Property Black Forest Property Buy and sellProperty South of France Property South of France Property South of France in EuropeInvestor Property Investor Property Investor Property in EuropeGascony Gascony Gascony in Europe

Sie können hier ein neutrales Exposé per Email versenden.

Exposé wurde erfolgreich verschickt!

<< zur Suchmaske

Renoviertes 3-Zimmer-Einfamilienhaus. Monaco 55 min

Komplett renoviertes Haus mit 3 Schlafzimmern. Agaggio, Ligurien. NW Italien. Dieses schöne freistehende, helle und luftige Haus in einem ruhigen Weiler in der Nähe von örtlichen Annehmlichkeiten wurde von den derzeitigen Eigentümern sorgfältig renoviert. Das ...


Objektnummer: PI0317
Zimmer: 7
Wohnfläche: 145,00m²
Grundstück: 500,00m²
Lage: Imperia(I) Italien

Preis: 225.000,00 € ~ 203.828,00 £ ~ 263.632,00 $
Verkaufspreis zzgl. 3,57% Maklerprovision (incl. MwSt.) für den Käufer.

Mehrwertsteuersenkung: Bei Rechnungstellung berechnen wir selbstverständlich den reduzierten Mehrwertsteuersatz!



ZU DIESER IMMOBILIE LIEGT DERZEIT NOCH KEIN ENERGIEAUSWEIS VOR. IN VORBEREITUING.
Alle Flächenangaben sind ca.-Angaben! Alle Angaben ohne Gewähr! Exposé anfordern
Sie können der Verwendung Ihrer Emailadresse jederzeit widersprechen,
ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.

... Haus wurde mit einer neuen Verbrauchereinheit komplett neu verkabelt, alle Steckdosen und Lichtschalter wurden ersetzt und ist vollständig zertifiziert. Das Haus wird komplett mit allem Inhalt, Möbeln, Waschmaschine, großem Kühl- und Gefrierschrank, neuem Induktionskochfeld / Ofen und Küchengeräten geliefert. Ein 50-Zoll-HD-Fernseher von Samsung. Ein brandneuer Gaskessel für das Heizungssystem wurde professionell installiert und zertifiziert. Es gibt einige letzte Dekorationsarbeiten, die vor dem Verkauf abgeschlossen sind. Viele Innenleuchten sind neu, ebenso alle Innentüren. Das Haus verfügt über ein Energieausweis, Energieklasse E; IPE 140,99 und Zertifikate für die Gas- und Elektroinstallation. Alle diese Arbeiten wurden abgeschlossen und sind bei den zuständigen Behörden registriert. Haus besteht aus: Brandneue zweckgerichtete Eingangshalle / Hauswirtschaftsraum - Große Aufbewahrungseinheit - Creme - Schuhregal Große Wohnküche mit maßgeschneiderten freistehenden Küchenelementen in den Farben Farrow und Ball - Großer Küchentisch und acht Polsterstühle - Zwei doppelte Pantryeinheiten - Creme - Eckeinheit - grün - Großes Sideboard und Schubladen - Blau - Spülbeckeneinheit - blau - Metzger blockieren - Hochwertiger Log-Brenner - Doppelte Terrassentüren, doppelt verglast mit Sicherheitsrollläden. Einziehbarer Sonnenschutz auf Balkon - Ofen, Mikrowelle, Waschmaschine, großer Kühlschrank / Gefrierschrank, Doppel-Butlerspüle - Neue Innentüren - Neuer hochwertiger Eichenholzboden im gesamten - Neues doppelt verglastes Fenster - Neuer Fliesenboden - Teller, Gläser, Besteck, Töpfe, Kochutensilien usw Wohnzimmer - Doppelte Terrassentüren, doppelt verglast mit Sicherheitsrollläden. Einziehbarer Sonnenschutz auf Balkon - Großes Doppelschlafsofa - Doppelsitzer-Sofa - 50- Samsung HD-Fernseher Bad - Neue Toilette - Neues Bidet - Neue Spüle - Bad mit Dusche und Duschwand - Handtuchtrockner / Heizkörper - Neue Innentür Flur / Arbeitsbereich - Büro - 2 neue doppelt verglaste Fenster Treppe bis zum großen Dachzimmer, Schlafzimmer 3, mit separatem WC und Waschbecken. - Zwei große Schubladen - alles Bettwäsche und Handtücher - Zwei Bücherregale - Schlafsofa - Doppelbett - Juliet Balkon - Velux-Fenster Dieser Raum könnte leicht aufgeteilt werden, um 2 Schlafzimmer zu schaffen. Treppe vom Essbereich bis zu zwei kürzlich umgebauten Schlafzimmern und Tür vom Flur auf die Terrasse Schlafzimmer 1 - Himmelbett mit Kingsize-Bett - Dreifachgarderobe mit Platz zum Aufhängen, Schubladen und Schuhen - Neue UPVC-Terrassentüren zur neuen schattigen Terrasse - Neue Innentür, Fliesenboden, Heizkörper, Beleuchtung. Schlafzimmer 2 - Doppelbett - Doppelte Kleiderschränke mit Platz zum Aufhängen, Schubladen und Schuhen - Neues UPVC-Fenster mit Doppelverglasung - Neue Innentür, Fliesenboden, Heizkörper, Beleuchtung Terrasse Große schattige Fläche, geeignet für faule Tage, Essen im Freien usw., verfügt über Pflanztöpfe und einen großen bequemen Schaukelstuhl. Kleiner Keller mit neuem Gaskessel Größerer Keller mit großem Gefrierfach und viel Platz für Sonnenliegen, Fahrräder, Werkzeuge usw. (alles im Verkauf enthalten) Garten Zwei große Terrassen, eine mit 7 erhöhten Gemüsebeeten, die andere ist bepflanzt und verfügt über zwei Schuppen. Alle Gartengeräte / -geräte werden mitgeliefert. Parkplatz Ausgewiesene Stelle neben dem Haus. Sie können für Lieferungen / Einkäufe usw. bis vor die Haustür fahren. Über die Gegend Firighetti ist ein ruhiger Weiler, der 300 Meter vom Dorf Agaggio Inferiore entfernt liegt. Firighetti selbst besteht aus fünf Häusern. In Agaggio Inferiore finden Sie zwei Restaurants und einen hervorragenden Dorfladen. Hier bietet der Fluss im Sommer reichlich Gelegenheit zum Schwimmen, und die Gegend ist für ihre Schönheit bekannt. Es gibt viele Wanderungen, Wanderungen, Klettersteige und Bergpfade (Radfahren und Wandern) für alle Niveaus, vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen. Das Dorf Molini Di Triora ist fünf Autominuten entfernt, und das berühmte, auf einem Hügel gelegene Dorf Triora liegt 20 Minuten weiter im argentinischen Tal. Die Strände von Arma di Taggia und der italienischen Riviera sind 25 Autominuten entfernt. Arma verfügt über eine hübsche Hauptstraße der Stadt sowie ein Einkaufszentrum und ein neues lokales Schwimmbad. San Remo, bekannt für sein weltbekanntes jährliches Gesangsfestival, ist nur 30 Minuten entfernt und verfügt über ein großes und abwechslungsreiches Einkaufsviertel, Theater, Kinos und einen Hafen. Der dortige Lebensmittelmarkt ist voll mit lokalen, frischen Produkten, darunter ein großer Fischmarkt. Es gibt einen fantastischen Küstenradweg von San Remo nach San Lorenzo (24 km). Sie können an verschiedenen Stellen entlang des Weges ein- und aussteigen, einschließlich Arma di Taggia. Der Flughafen Nizza ist nur eine Stunde und zehn Minuten mit dem Auto und Monaco nur 55 Minuten entfernt. Das Skigebiet Monesi ist 90 Autominuten und das Skigebiet Limone Piemonte 2 Autostunden entfernt. Zugverbindungen nach Limone bestehen von Taggia aus. Der Verkauf erfolgt nach italienischem Recht und der Prozess ist unkompliziert. Es gibt eine Reihe guter Websites, die Sie weiter über den Prozess beraten können. Dies ist ein tolles Haus mit dem Haus komplett und bereit zum Einzug. Alles wurde auch vom Dach aus betreut. House könnte beträchtliche Mieteinnahmen erzielen, da es ein vollständiges Mietobjekt ist, wenn es nicht von den Eigentümern genutzt wird. Wir haben Freunde vor Ort, die sich zu diesem Zweck um Haus und Garten kümmern werden.
Renoviertes 3-Zimmer-Einfamilienhaus. Monaco 55 minmehr...

... hier kostenlos inserieren ...
Immobilien  - Imperia(I) - Dorfhäuser Stadthäuser
Immobilien  - Imperia(I) - Dorfhäuser Stadthäuser
Immobilien  - Imperia(I) - Dorfhäuser Stadthäuser
Immobilien  - Imperia(I) - Dorfhäuser Stadthäuser
Immobilien  - Imperia(I) - Dorfhäuser Stadthäuser
Immobilien  - Imperia(I) - Dorfhäuser Stadthäuser
Immobilien  - Imperia(I) - Dorfhäuser Stadthäuser
Immobilien  - Imperia(I) - Dorfhäuser Stadthäuser
Immobilien  - Imperia(I) - Dorfhäuser Stadthäuser
<< zur Suchmaske
Reiterhof kaufen Reiterhof kaufen Reiterhof kaufen und verkaufen Restaurant und Hotel Restaurant und Hotel Restaurant und Hotel kaufen und verkaufenImmobilien Berlin Immobilien Berlin Immobilien Berlin verkaufen und kaufenKapitalanlage Kapitalanlage Kapitalanlage kaufen und verkaufenAuslandsimmobilien Auslandsimmobilien Auslandsimmobilien kaufen und verkaufenWohnen und Arbeiten Wohnen und Arbeiten Wohnen und Arbeiten in EuropaAlleinlage kaufen Alleinlage kaufen Alleinlage kaufen und verkaufenblueHOMES hat die Immobiliensuche nach Themen organisiert. Bei den meisten Portalen können Sie nur nach Haus oder Wohnung suchen und Sie müssen vorab schon wissen wo Sie hin wollen. Bei blueHOMES kann man z.B. ein schönes Herrenhaus oder einen Bauernhof mit von Ihnen bestimmten Kriterien in ganz Europa suchen.Weingut verkaufen Weingut verkaufen Weingut verkaufen und kaufenImmobilien Portugal Immobilien Portugal Immobilien Portugal verkaufen und kaufenBauernhof Bauernhof Bauernhof verkaufen und kaufen Garage oder Stellplatz Garage oder Stellplatz Garage oder Stellplatz kaufen und verkaufenImmobilien Harz Immobilien Harz Immobilien Harz kaufen und verkaufenWintersportimmobilie Wintersportimmobilie Wintersportimmobilie verkaufen und kaufenImmobilie Mallorca Immobilie Mallorca Immobilie Mallorca verkaufen und kaufenHotel verkaufen Hotel verkaufen Hotel verkaufen und kaufenImmobilen Schwarzwald Immobilen Schwarzwald Immobilen Schwarzwald kaufen und verkaufenWohnung zu klein? Wohnung zu klein? Wohnung zu klein? kostenlos inserieren!Liegenschaften Schweiz Liegenschaften Schweiz Liegenschaften Schweiz verkaufen und kaufenOstsee Immobilien Ostsee Immobilien Ostsee Immobilien kaufen und verkaufenWassermühle kaufen Wassermühle kaufen Wassermühle kaufen und verkaufen Immobilien Spanien Immobilien Spanien Immobilien Spanien verkaufen und kaufenMehrgenerationenhaus Mehrgenerationenhaus Mehrgenerationenhaus kaufen und verkaufenHaus am Wasser Haus am Wasser Haus am Wasser verkaufen und kaufenLagerhalle verkaufen Lagerhalle verkaufen Lagerhalle verkaufen und kaufenImmobilien Bayerischer Wald Immobilien Bayerischer Wald Immobilien Bayerischer Wald kaufen und verkaufenImmobilien Frankreich Immobilien Frankreich Immobilien Frankreich verkaufen und kaufenImmobilien Thüringer Wald Immobilien Thüringer Wald Immobilien Thüringer Wald kaufen und verkaufenBauernhaus Bauernhaus Bauernhaus verkaufen und kaufen
Immobilien Kleinanzeigen
Immobilien online bewerten
Immobilien kostenlos inserieren
Wohnung kostenlos inserieren

Kleinanzeigen Wohnung
Wohnung inserieren kostenlos
Liegenschaft verkaufen
Kostenlose Immobilienanzeige
Teilungsversteigerung
Immobilien Ungarn Immobilien Ungarn Immobilien Ungarn kaufen und verkaufenWald oder Eigenjagd Wald oder Eigenjagd Wald oder Eigenjagd verkaufen und kaufenGolfimmobilie Golfimmobilie Golfimmobilie verkaufen und kaufenImmobilien Kroatien Immobilien Kroatien Immobilien Kroatien verkaufen und kaufenInseln und Meer Inseln und Meer Inseln und Meer in EuropaImmobilien Emsland Immobilien Emsland Immobilien Emsland kaufen und verkaufenCampingplatz Campingplatz Campingplatz verkaufen und kaufenFür unseren neuen business case suchen wir noch Investoren. Gerne stehen wir Ihnen für einen Gedankenaustausch zur Verfügung. Bitte rufen Sie uns an unter 089-74792372 und verlangen Sie Herrn Islinger. blueHOMES wurde aus der Praxis heraus entwickelt und ist viel mehr als nur ein Immobilienportal. Immobilien Griechenland Immobilien Griechenland Immobilien Griechenland verkaufen und kaufenImmobilien Italien Immobilien Italien Immobilien Italien verkaufen und kaufenHütte oder Scheune Hütte oder Scheune Hütte oder Scheune verkaufen und kaufenLuxusvilla kaufen Luxusvilla kaufen Luxusvilla kaufen und verkaufen Denkmalschutzimmobilie Denkmalschutzimmobilie Denkmalschutzimmobilie kaufen und verkaufenMal was anderes sehen? Mal was anderes sehen? Mal was anderes sehen? Einfach mal reinschauen!Agrarland kaufen Agrarland kaufen Agrarland kaufen und verkaufenInserieren Sie Ihre Liegenschaft kostenlos und verkaufen Sie Ihre Liegenschaft bei uns schnell und kostenfrei.

Liegenschaft anbieten
Wohnung verkaufen
Immobilie verkaufen
Liegenschaft kostenlos inserieren
Haus verkaufen
Liegenschaft verkaufen
Haus in Meernähe Haus in Meernähe Haus in Meernähe verkaufen und kaufenImmobilien Gascogne Immobilien Gascogne Immobilien Gascogne kaufen und verkaufenImmobilien Südfrankreich Immobilien Südfrankreich Immobilien Südfrankreich kaufen und verkaufenblueHOMES world wide free listing ist auf dem besten Weg das größte, kostenlose Immobilien-Portal der Welt zu werden. Sowohl Immobilienmakler wie auch Privatanbieter dürfen ihre Immobilienangebote kostenlos einstellen. Verdient wird nur an Werbung und Mehrwertdiensten. Ein kompromissloses Erfolgskonzept Biohof verkaufen Biohof verkaufen Biohof verkaufen und kaufenImmobilien Las Palmas Immobilien Las Palmas Immobilien Las Palmas verkaufen und kaufen Immobilie kostenlos inserieren Bei uns können Sie als Privatanbieter und Makler Ihre Immobilie kostenfrei einstellen. Interessierte Makler rufen uns an unter 089-74792372. Privatanbieter können Ihre Immobilie direkt eingeben und eine kostenfreie Immobilien-Anzeige schalten. Landhaus kaufen Landhaus kaufen Landhaus kaufen und verkaufenFachwerkhaus Fachwerkhaus Fachwerkhaus kaufen und verkaufenSenioren und Pflege Senioren und Pflege Senioren und Pflege Immobilien kaufenNachwuchs zu groß? Nachwuchs zu groß? Nachwuchs zu groß? kostenlos inserieren!Informieren Sie sich, tauschen Sie sich aus oder schauen Sie einfach mal rein, in einen unserer drei neuen Blogs zu den Themen:

Auswandern
Tipps und Tricks
Nachhaltigkeit

blueHOMES bei Facebook
blueHOMES bei Instagram
Immobilien Polen Immobilien Polen Immobilien Polen verkaufen und kaufenImmobilien Tschechien Immobilien Tschechien Immobilien Tschechien verkaufen und kaufenSchloß kaufen Schloß kaufen Schloß kaufen und verkaufenWerben auf blueHOMES world wide free listing. Werben Sie in dem höchst lukrativen Umfeld der Immobilienbranche. Immobilienerwerber die umziehen, brauchen alles neu und sind darüber hinaus äußerst solvent ..

Immobilieninserat kostenlos
Immobilie kostenlos anbieten
Immobilien kostenlos einstellen
Dorfhaus verkaufen Dorfhaus verkaufen Dorfhaus verkaufen und kaufenLiegenschaften Österreich Liegenschaften Österreich Liegenschaften Österreich verkaufen und kaufen