Finca Icod de los Vinos - Santa Cruz de Tenerife/Spanien
Große Finca (8.194 qm) mit 200 Obstbäumen zu verkaufen. In den grünen Hügeln oberhalb von Icod de los Vinos liegt diese charmante Finca mit unvergleichlichem Blick auf den Atlantik. Ein Ort voller Ruhe, Geschichte und Potenzial - ideal für Naturliebhaber, ...
| Objektnummer: | PE0928 |
| Zimmer: | 6 |
| Wohnfläche: | 177,00m² |
| Grundstück: | 8.100,00m² |
| Lage - Region/Kreis : | Santa Cruz de Tenerife(E) Spanien |
| Preis: | 800.000,00 € | ~ 685.920,00 £ | ~ 884.960,00 $ |
... Individualisten oder Investoren.
→ Das moderne Haupthaus bietet ca. 177 m² Wohnfläche und besticht durch Eleganz und Moderne. Die Küche ist komplett eingerichtet (Kühlschrank fehlt) ermöglicht Kochen mit auf den großen Garten und Meerblick. Zwei geräumige Schlafzimmer mit Bad und Ankleide, ein geräumiges Wohnzimmer mit kleinem Patio und anschließender Terrasse bietet Raum zur Entfaltung.
→ Im Eingangsbereich befinden sich ein Gäste-WC und der Hauswirtschaftsraum
➤ Zusätzlich gibt es ein kleines Holzhaus, ein Carport und Geräteschuppen. Vor dem Carport befindet sich eine automatische Auto-Drehscheibe bis 3,5 t.
Auf dem Grundstück befinden sich rund 200 Obstbäume. Allein die 53 Avocado Bäume bringen einen Ertrag von ca. 20.000 ?/Jahr
→ Das Grundstück ist komplett eingezäunt und hat einen parkähnlichen Charakter mit kleinen Plätzen zum Verweilen, verschlungen Wegen und einem Brunnen mit Goldfischen.
→ Im oberen Grundstücksteil befindet sich ein großes Waldstück mit angelegten Wegen.
➤ Ausstattung Haupthaus:
. offener Wohn- Essbereich mit Holzofen
. 2 Schlafzimmer mit Bad
. Hauswirtschaftsraum
. Patio
. Gäste-WC
. Terrasse
➤ Lage:
Diese Finca liegt ruhig und doch gut angebunden oberhalb von Icod de los Vinos im grünen Nordwesten Teneriffas. Die Hanglage eröffnet beeindruckende Ausblicke auf Tal, Atlantik und Teide. Die Umgebung ist geprägt von Weinbergen und Natur - ein authentisches Stück Teneriffa, fernab vom Massentourismus.
→ Die TF-5 verbindet Sie in ca. 20 Minuten mit Puerto de la Cruz, in 45-50 Minuten mit Santa Cruz oder dem Flughafen Teneriffa Nord. Das Busnetz (TITSA) sorgt für regelmäßige Anbindung.
→ Im nahegelegenen Icod de los Vinos finden Sie alles für den Alltag: Supermärkte, Cafés, Apotheken, Schulen und medizinische Versorgung durch das Hospital del Norte.
→ Strandliebhaber erreichen in wenigen Minuten den Playa de San Marcos. Auch Wanderwege, Wälder und kulturelle Sehenswürdigkeiten wie der "Drago Milenario" befinden sich in unmittelbarer Nähe.
➤ Fazit:
Diese Finca verbindet ländlichen Charme mit vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten - perfekt als Rückzugsort, Gästeensemble oder liebevoll geführtes Fincaprojekt. Ein Ort, der zum Bleiben einlädt.
Weitere Bilder und Informationen können bereitgestellt werden.
Finca Icod de los Vinosmehr...
Energieausweis / energetische Angaben:
Für die angebotene Immobilie liegt derzeit kein Energieausweis vor.
Die Immobilie befindet sich im Ausland; maßgeblich sind daher ausschließlich die gesetzlichen Bestimmungen des jeweiligen Belegenheitsstaates.
Eine Verpflichtung zur Angabe von Energiewerten nach deutschem Recht besteht für diese Immobilie nicht.
Sofern nach den Vorschriften des Belegenheitsstaates eine Pflicht zur Erstellung eines Energieausweises besteht, wird dieser im weiteren Vermarktungsprozess eingeholt und Interessenten rechtzeitig zur Verfügung gestellt.
Sämtliche Angaben erfolgen nach bestem Wissen; eine Haftung für die Verfügbarkeit oder Vollständigkeit energetischer Kennwerte vor Vorlage eines entsprechenden Nachweises wird ausgeschlossen.


verkaufen und kaufen