Istrien Baugrund mit MEGA-MEERBLICK
ISTRIEN - KROATIEN - SENSATIONELLES GRUNDSTÜCKE IM HERRLICHER LAGE Baugrundstück ca. 930m2 mit unverbaubarem Meerblick Baugrundstück in ruhiger Lage - und nur 2km von außergewöhnlichen Traumstränden entfernt - in der Ortschaft Drenje im Südosten der ...
| Objektnummer: | N60340049 |
| Zimmer: | 0 |
| Wohnfläche: | ,00m² |
| Grundstück: | 930,00m² |
| Lage - Region/Kreis : | Pazin(HR) Kroatien |
| Preis: | 186.000,00 € | ~ 159.476,00 £ | ~ 205.753,00 $ |
... Halbinsel Istrien. Mit unverbaubarem Meerblick durch die Hanglage!
Das Grundstück ist bis zur Nachbarparzelle mit Wasser und Strom erschlossen. Ins nächste Ortszentrum zu Geschäften, Restaurants ist es nicht weit.
Hier hat man eine unglaubliche Aussicht auf das Meer der Kvarner Bucht und die Insel Cres. Und das ganze abseits vom Massentourismus der Westküste Istriens.
Für das Grundstück sind für den Bau schon Kommunalabgaben und Wasser bezahlt und im Preis inkludiert. Es liegt bereits ein genehmigtes Projekte für ein Haus vor.
Grundstück: ca.930m2 - Preis: EUR 200.- /m2
Für das Bauvorhaben eines Hauses begleiten wir Sie umfassend - von der Planung mit Architekten, Einholung aller Baugenehmigungen - bis zum Bau & Innenausstattung mit Bauunternehmen und Inneneinrichtern! Mit eigenem Kroatischen Unternehmen ist man 25% Mehrwertsteuerabzugsfähig bei den Baukosten.
Istrien Baugrund mit MEGA-MEERBLICKmehr... Labin, Drenje, mit MEGA-MEERBLICK, ISTRIEN - KROATIEN. Mit unverbaubarem Meerblick durch die Hanglage! Ins nächste Ortszentrum zu Geschäften, Restaurants ist es nicht weit. Hier hat man eine unglaubliche Aussicht auf das Meer der Kvarner Bucht und die Insel Cres. Und das ganze abseits vom Massentourismus der Westküste Istriens
Energieausweis / energetische Angaben:
Für die angebotene Immobilie liegt derzeit kein Energieausweis vor.
Die Immobilie befindet sich im Ausland; maßgeblich sind daher ausschließlich die gesetzlichen Bestimmungen des jeweiligen Belegenheitsstaates.
Eine Verpflichtung zur Angabe von Energiewerten nach deutschem Recht besteht für diese Immobilie nicht.
Sofern nach den Vorschriften des Belegenheitsstaates eine Pflicht zur Erstellung eines Energieausweises besteht, wird dieser im weiteren Vermarktungsprozess eingeholt und Interessenten rechtzeitig zur Verfügung gestellt.
Sämtliche Angaben erfolgen nach bestem Wissen; eine Haftung für die Verfügbarkeit oder Vollständigkeit energetischer Kennwerte vor Vorlage eines entsprechenden Nachweises wird ausgeschlossen.


in Europa